Über Mich

Hallo ihr Lieben!

Schön das ihr auf meiner Homepage gelandet seid!

Ich bin die Sally, da mich viele Leute fragen wie ich zum Tätowieren gekommen bin, werde ich euch nun ein bisschen was über mich erzählen...

 

Tattoos faszinieren mich schon seit meinem 14. Lebensjahr. ich durfte zuschauen als meine Mum ihr erstes Tattoo bekam. ab da war es um mich geschehen, für mich stand fest ich will auch ein Tattoo...zwei, drei, viele!!! :)

Ich war erstaunt das so etwas überhaupt möglich ist.

 

Nach einigen Jahren Schule, Lehrgängen, Angefangenen Ausbildungen wurde mir immer bewusster, dass Tätowiererin mein Traumberuf ist. Ich war als Kind schon immer kreativ, malte, bastelte und zeichnete unheimlich gern.

Ich beschloss jedoch zuerst eine "normale" Ausbildung zu absolvieren, also begann ich eine Ausbildung zur chemisch-technischen Assistentin. Diese beendete ich dann 2011 erfolgreich.

Nach einigen Jahren im erlernten Beruf, der mir auch sehr viel Spaß machte, merkte ich jedoch das mir die Kreativität fehlte.

 

Anfang 2016 beschloss ich dann meinen Job im Labor zu kündigen & mit dem Tätowieren los zu legen. Ich übte auf Kunst- & Schweinehaut, zeichnete jeden Tag um meine Fähigkeiten zu verbessern und informierte mich ausführlich über das Tätowieren.

Ich fand mitte des Jahres ein Tattoo-Studio in dem ich meine ersten Schritte machen konnte.

Ende 2016 hatte ich dann die ersten guten Freunde und mich selbst unter der Nadel :) Mit jedem Tattoo das ich stach lernte ich etwas dazu & merkte das ich immer besser wurde. Tätowiererin zu werden war die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte!

Ich freue mich riesig auf neue & bekannte Gesichter mit tollen Ideen für neue Tattoo-Projekte.

Ihr Lieben, viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage, schreibt mir gerne eine E-Mail oder kommt an den Beratungs-tAGEN im Studio vorbei.